Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von machomanmo: „Das find ich super von euch @ Silentdeath. ist alles ein bisschen blöd gelaufen mit den 50 Anmeldung usw aber ich bin zuversichtlich, dass doch viele an die Abendkasse kommen werden, gerade jetzt wo ihr es vereinfacht habt.“ EMMMMMMMM gehts noch????????? super wäre wenn wenn einfach nur der preis von 32 auf 20 runter gesetzt wäre!! aber nicht dann kein sitzplatz,keine Sachepreise, usw....und dan muss man noch auss der eigene tasche auch noch 20 euro zahlen????? ICH SEHES E…
-
Wie habne wir jetzt unser 50 Leute????????ßß
-
LOL 7 mann nur wie es aussieht mssenw ir dan Abendkasse 30 euro zahlen..naja ch werde nicht mehr kommen
-
bist du reiner street fighter spieler ya und kannst tekken nicht leiden oder wie lol
-
Wir haben nicht mehr viel zeit,ich wäre dafür das wir uns bei allen diese leute melden die auf der liste sind(42) und jeden mail schicken und max 5 tage warten wie es mit ihnen aussieht....Also das heisst :wird er kommen:ja oder nein wenn ja wird er noch monitore und xbox oder sonstiges mitbringen: Ja oder nein...(und jeder der sich nicht meldet dan nimm er diesen Forum nicht "ernst"oder bessser gesagt keine intresse was hier geschiht und können aus der liste streichen!!!!!!!! Das wäre das beste…
-
also Tekken wird als turnier geben das ist das hauptsache ...dann zahle ich morgen aber eine frage wie viel ist nochmal jetzt notwenidg 15 euro ja? oder?weil es wurde irgend wie gesagt erst 50 leute dann 15 euro aber ich zahle erstmal 15euro richitg?
-
ich glaube der Fakt ist ob überhaupt Tekken als turnier eingeschrieben wird !!!!!!!!! mir ist es doch klar was ihr sagt...habe das schon bei kollegen tausendmal gemacht mit 5 monitore in einer wohnung und alle tekken gespielt...die frage ist ob es dan Tunrier geben wird !!!
-
Zitat von Boiler X: „@entnervt: Darf ich nicht mal öffentliche Kritik hier anbringen und den Leuten mal sagen was mich stört, was mich bewegt sowas zu machen? Und wenn du schon nicht kommst dann halt dich doch einfach aus dem Thread hier rauss ( Spass am Rande - hoffe du überlegst es dir noch, bzw du bekommst frei)“ Zitat von Boiler X: „@Shino: klar sind noch 2 Monate, jedoch sollten auch bis zum 5.12 - 50 anmeldungen incl Bezahlung vorliegen auf der Meegaa-Lan Page, dachte eigentlich das sich d…
-
Tekken 6 und street fighter fänd ich ganz cool.
-
z.B für Tekken habe ich extra son converter gekauft von HongKong..und damit lässt sich ps 2 controller auf die xbox spielen............ Und ich wäre jetzt dafür das alle hier schreiben sollten wer>>>>>>>>>>>>>>>>>> AUFJEDENFALL <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Tekken spielen wird und kommt ntürlich!!! weil ich checke hier nichts irgend wie
-
Ja und die frage ist sind wir genügend leute für Tekken? das muss erstmal harrausgefunden werden...
-
Am 30.11 will ich es entgültih wissen ob Tekken gespielt wird oder nicht ..nicht das ich dav einfach für nichts das Geld überweise weil ich komme dahin nur um Tekken Turnier mitzumachen..aber wie gesagt jetzt können wir das nicht wissen aber ich gehe davon aus das am 30.11 wissen werden ob Tekken statt finden wird oder nicht....yoah
-
aja also keins davon
-
das war jetzt eine ganz normale frage also spielst du zuhause tekken auffer xbox oder ps?
-
hey shino hasst du eine xbox 360? oder spielst du tekken auffer ps3.?
-
wie meinst du mit hat sich getan?also ich werde aufjedenfall kommen wegen Tekken halt..wen du das meinst
-
ICH WILL EINFACH DAS DIE TEKKEN AUCH ALS TUNRIER ANBIETEN ICH HOFFE SEIT GERADE UND BIS AM ENDE Und du editiere mal deinen Beitrag und drück dabei nicht die ganze Zeit Shift. -exe